Von Griechenland in den Iran | S04-E03

Von Griechenland in den Iran | S04-E03

Es geht durch die Türkei, was für uns nur eine Transitstrecke ist. Von Westen nach Osten streckt sich dieses Land aber schon ganz schön und so dauern die 1.900 Kilometer doch ein paar Tage. Nicht zu vergessen, dass nicht alle Straßen gut zu befahren sind, da Straßenschäden und Berge nicht zu unterschätzen sind.

Loutra Eleftheron | S04-E02

Im heutigen Beitrag fahren wir weiter Richtung Osten. Auf unserem Weg machen wir Halt bei den heißen Quellen von Eleftheron und entspannen für ein paar Tage im warmen Wasser.

Das nächste Abenteuer beginnt | S04-E01

Es geht wieder los in den Süden. Diesmal probieren wir die Anreise mit der Fähre von Ancona nach Igominiza. In Griechenland angekommen geht es auch schon in Richtung Osten.

Von Südspanien nach Deutschland – Rückreise | S03-E06

Es geht wieder zurück nach Deutschland. An der spanischen Ostküste fahren wir über Valencia, Barcelona an Lyon vorbei und zurück nach Deutschland. Ich nehme dich mich auf dieser Fahrt welche für uns zwei Wochen gedauert hat.

Ein Abstecher nach Portugal | S03-E05

Vom Nordwesten Spaniens geht es nach Portugal. Auch hier gibt es einiges zu entdecken und ich nehme dich mit auf dieser Tour vom Norden in den Süden.

Letzter Stop vor Portugal – Tui | S03-E04

Die Grenzstadt Tui hat schon einiges zu bieten. Eine wunderschöne Altstadt, Kathedrale und kleine Gassen die zum Schlendern einladen. Wir parken an einem Fluss der zum Baden einlädt. Ein schöner Wanderweg führt in die Stadt. Komm doch mit!

Picos de Europa & Der Kathedralen Strand | S03-E03

Wir besuchen die schönen Strände von Barro, der Kathedralen Strand und auch San Miro und sind somit in Galicien angekommen. Zuvor machen wir aber auch Tagesausflug nach Cain de Valderon in den Picos de Europa.

Santander und die Höhlen | S03-E02

Es geht wieder ein Stück weiter an der Küste Nordspaniens. Wir parken oberhalb von Santander und nehmen dich mit auf dem Weg zur Stadt. Eine Höhle wird besucht und weitere Eindrücke von der Region.

Von Deutschland nach Spanien | S03-E01

Eine neue Reise beginnt und diesmal geht es nach Nordspanien, erstmal. Von dort lassen wir uns treiben und genießen den rauen Atlantik und die Grünen Berge. Aber bevor es soweit ist liegt der Weg vor mir.