Anreise und erster Tag im Ski-Urlaub

Freitag nach der Arbeit haben ich einen Freund meiner Cousine in Frankfurt abgeholt und wir sind Richtung München gefahren. Mit einer kurzen Rast sind wir gegen 23.15 Uhr in München angekommen.
Heute Mittag, gegen 12 Uhr, ging es dann los nach Österreich (Ischgl), nach einem köstlichen Frühstück in München. Nach 3 Stunden und 270 Kilometern sind wir angekommen.
Bis wir zu unserem Appartement kamen, war die Stimmung richtig gut, doch der Vermieter zog uns dann etwas runter. Ohne was gesagt zu haben, stand ihm die Unfreundlichkeit schon ins Gesicht geschrieben und es wurde auch nicht besser als er den Mund aufmachte. Naja, zum Glück haben wir mit diesem Menschen nicht mehr häufig zu tun. Also hier noch zwei Bildchen aus dem Fenster des Appartements.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.