Der Herbst in seiner vollen Pracht ist angekommen

Da ist er – der Herbst! Nicht, dass er zuvor nicht da war, doch diese Stimmung ist nicht alltäglich. Verfärbte Blätter, bodennaher Nebel, aufgehende Sonne, Frost und Tau machen die Natur sehr attraktiv.

Heute Morgen hat es mich gepackt. Ein Blick aus dem Fenster … ich sah den anstehenden Sonnenaufgang … das Wetter passt … es ist kühl und doch wunderschön.

Schnell schnappe ich mir meine Kamera und Stativ, ziehe ein paar Fingerhandschuhe an, Schuhe die nicht gleich durchweichen und gehe raus um die Stimmung einzufangen. Es bleiben mir nur ein paar Minuten, bevor die Sonne mit ihrer Kraft die Feuchtigkeit bekämpft.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.