Über mich

Schön, dass du mich gefunden hast!

Mein Name ist Valentin (kurz: Valli oder Val) und ich habe diese Seite ins Leben gerufen. Schon im Jahre 2007 hatte ich angefangen Blog zu schreiben. Inspiriert von anderen Blog Seiten und bevor es den Vlog so wirklich gab, war es eine Möglichkeit Menschen mitzunehmen, bei deren Reisen, Erfahrungen und Gedanken. Auch wenn heute der Blog gerne von den sozialen Medien ersetzt wird, mag ich ihn nach wie vor und ziehe ihn dem Einheitsbrei der kommerziellen Plattformen, die es sich Aufgabe gemacht haben sämtliche persönliche Informationen zu sammeln und zu verkaufen, vor.

Wie ihr sicherlich den Blogbeiträgen entnehmen könnt, gibt es hier Inhalte die noch von meinem alten Blog stammen, eine große Pause und neuere Beiträge. Nach langer Abstinenz und durch berufliche Veränderungen habe ich zum Bloggen zurück gefunden und versuche mich auch mit Vlogs zukünftig.

Was erwartet dich hier?!?

Da ich jetzt nunmal und unerwartet Zeit habe, nutze ich meine Zeit für verschiedene Aktivitäten und Projekte. Aktuell plane ich verschiedene Reisen mit dem Bulli und werde dies hier dokumentieren. Es werden bestimmt noch schöne, lange und ausgiebige Abenteuer zu lesen geben. Aber auch andere interessante Inhalte versuche ich hier niederzuschreiben.

… also lasst euch überraschen 🙂 …