Der letzte Stop auf der Halbinsel Peloponnes | Tag 40+41

Ein Tag zum Sammeln, Entspannen und Seele baumeln lassen gibt es auch. Nicht ganz, das Video muss fertig werden und hochgeladen. Die Verbindung ist so langsam, dass das hochladen 4 Stunden dauert, was sonst vielleicht 10 Minuten gedauert hätte. Ich schaue nach der Schiebetür des roten Busses, da diese nicht immer schließen möchte. Es stellt sich heraus, dass der Verschluss der Tür neu eingestellt werden muss, da er sich wohl irgendwie verstellt hatte. Sonst passiert nicht viel und das ist auch gut so 😉

Ein sonniger Tag startet und wir wollen heute in Richtung Korinth fahren. Doch bevor es soweit ist fahren wir einen Waschsalon an. Glücklicherweise ist dieser nicht weit entfernt und wir haben Glück. Es ist zwar nicht der Neuste, aber die Maschinen funktionieren, man steht gut und kann sein eigenes Waschmittel nutzen. Wir treffen ein älteres Pärchen Amerikaner die seit 21 Jahren im Wohnmobil Europa bereisen. Es war sehr interessant sich mit ihnen zu unterhalten. Ein paar Stunden später ist die Wäsche frisch und wir fahren Richtung Norden. Die knapp 80 Kilometer fahren sich ganz schön. Auf dem Weg halten wir und essen eine Kleinigkeit und dann fehlt ja noch Wasser. Dies soll der 2. Stop werden bevor wir an unserem Stellplatz ankommen. Zum Glück ist heute nicht mehr viel zu tun und die Temperaturen sind etwas angenehmer als die Nacht zuvor. Zum Bespiel vorgestern Nacht war es in meinem Bus 4,5° gegen Mitternacht und gestern waren es 12,5° und heute morgen bevor die Heizung angemacht wurde waren es 10°.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.