Die Farben des Herbstes

Der Herbst – die Tage werden wieder kürzer, die Temperaturen fallen, die Sonne ist oft gedämpft hinter massiven Wolken und vermehrt kommt Wasser vom Himmel. Doch wenn die Sonne herauskommt, mit ihrem flachen Winkel zur Erde, gibt es wunderschöne Schatten- und Farbspiele. Die Naturfarben sind für viele Menschen wunderschön und ganz besonders wenn es sich um Rottöne handelt. Wer mal in den Rocky Mountains war und die Farbenspiele des Gebirges in der untergehenden Sonne gesehen hat, weiß was ich meine. Aber man muss gar nicht so weit reisen, denn auch hierzulande gibt es im Herbst wunderschöne Farben. Ich bin mal wieder rausgegangen und hatte die Kamera im Gepäck um ein paar Eindrücke einzufangen und hier zu teilen. Ich hoffe es gefällt 🙂

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.