Ein kleines Stück weiter Richtung Norden | Tag 64

Es ist fast Vollmond und bei klarer Nacht scheint es doch hell zu sein. Zum Glück sind wir von irgendwelchen Insekten verschont geblieben und die Nacht war ruhig. Heute ist wieder ein Fahrtag und Besorgungen stehen auch auf dem Programm. Zuvor kümmere ich mich aber um meine Schaltkulisse unter dem Fahrerhaus. Da diese quietscht und knarzt fette ich die Laufbahnen und hoffe dann Ruhe zu haben. Dies hat dann auch funktioniert. Wir fahren in Richtung Larissa. Dort halten wir an verschiedenen Geschäften und eines war ein Baumarkt, da die Heckscheibe im roten Bus undicht ist. Ich vermute, dass die Fensterkante durchgerostet ist und Rostblumen im Innenraum deuten auch darauf hin. Also versuchen wir erstmal mit Klebeband das Wasser zu stoppen. Ob dies eine funktionierende Lösung war wird sich noch zeigen. Später fahren wir noch ein Stück weiter und suchen und einen Stellplatz an einem Berghang in der Natur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.