Zusatzheizer und Dachbett ausbauen – VW Bus T3 Camper Innenraum Restauration Teil 6

Der Zusatzheizer im Passagierteil muss raus. Ich habe ihn nicht benutzt und er ist nur Platzverschwendung. Seit langem habe ich mal wieder Flex in der Hand, da die Schrauben zum Verschließen der Schläuche gekürzt werden müssen. Zum Glück bekomme ich auch hier alle Schrauben problemlos auf. Im weiteren Verlauf baue ich noch das Dachbett aus, damit ich an alle Ecken komme. Das hatte ich zwar schon einmal gemacht, allerdings ist das schon so lange her, dass ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern kann. Am Schluss bekomme ich dieses jedoch auch raus.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.