Zurück am Karydi Beach auf Sithonia | Tag 81

Wir fahren nach Sithonia und zum Karydi Beach. Nach der vielen Fahrerei in den letzten Tagen ist uns jetzt nach etwas Ruhe und was eignet sich hierzu besser als die schönen Strände auf Sithonia. Wir parken wieder dort wo wir schon beim letzten Besuch waren. Leider ist der Stellplatz im Schatten und wir bekommen hauptsächlich morgens etwas Sonne ab, die aber nicht den Bus erwärmen kann. Temperaturen von 16°, im Bus, sind dann nicht so prickelnd und fühlen sich in dieser Jahreszeit eher kühl an, aber da ist ja auch noch Sand, Strand und Sonne. Also den Bus verlassen und in die Sonne gehen – funktioniert ja auch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.