Dach dämmen und Luken eindichten – VW Bus T3 Camper Innenraum Restauration Teil 70

Die letzten Schritte stehen an um die Dachlucken einzusetzen. Zuvor muss jedoch die obere, innere Deckenverkleidung dran, da darauf ja der Rahmen der Luke soll und ich diesen brauche. Der Rahmen zieht beim Festschrauben die Luke an das Dach und verdichtet somit die Dichtmasse. Bis ich soweit bin muss aber auch noch der vordere Teil des Dach von innen gedämmt werden. Da sieht man mal wieder die Zusammenhänge. Es kommt jetzt zusammen was zusammengehört und der Bus ist wieder wind- und wasserdicht (hoffentlich).

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.