Die Sonne begrüßt uns in Griechenland | Tag 76

Nach nur grau und regnerisch in den vergangenen Tagen, in der Türkei, wachen ich auf und der Himmel ist blau und die Sonne scheint. Wir fahren nach Alexandroupoli und spazieren etwas durch die Stadt. Natürlich liegen auch hier wieder verschiedene Restaurants auf dem Weg und so sparen wir uns die Essenzubereitung am Abend. Auch diese Stadt hat einen schönen Charme und ist schön angelegt. Man merkt in dieser Region die Grenznähe und so ist Militär präsent und anscheinend ist dies auch die Hafenstadt die die Nato nutzt um mit Schiffen anzulegen (Europäische Außengrenze). Dann geht es wieder Richtung Stellplatz der ein paar Kilometer entfernt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.