Und wieder ein Besuch in Kavala | Tag 77+78

Wir entscheiden uns heute hier stehen zu bleiben. Der Platz ist abgeschieden, schön und vor allem ruhig. Die Sonne lädt ein zum Sonnenbaden und das funktioniert jetzt wirklich schon, wenn man etwas geschützt ist. Ein kleiner Spaziergang zur naheliegenden Bucht darf natürlich auch nicht fehlen.

Es geht wieder zurück nach Kavala. Das letzte Mal waren wir ja nur einen kurzen Nachmittag dort und heute wollen wir uns etwas mehr Zeit lassen. Es ist zwar wieder später am Tag aber wir spielen ja auch mit dem Gedanken hier eine Nacht zu bleiben. Daher gibt es noch eine leckere Kleinigkeit aus der Stadt und dann kann auch schon bald der neue Tag einbrechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.