Iberia 2020 – Nur ein kleines Stück weiter – Tag 11

Mein heutiger Übernachtungsplatz war in den Bergen. Gleich hinter der Küste geht es hoch. Der Platz ist schön und heute soll die Sonne scheinen. Sie kommt auch relativ schnell und das macht alles etwas schöner. Trotzdem kühl mit dem Wind.

Ich möchte wieder ans Meer und etwas weiter. Allerdings ohne Hektik und Stress. Ich habe etwas zu tun heute Morgen. Auch muss ich mir immer mal Zeit nehmen um an den Videos weiterzuarbeiten. Abends fällt es mir etwas schwerer also versuche ich es tagsüber einzubauen.

Irgendwann geht es also los. Ich fahre bei Fuengirola an die Küste. Dann geht es Richtung Marbella / San Pedro und ich halte auch nochmal bei Lidl. Als ich nach La Paloma an die Küste schaue, finde ich einen großen Strand mit Wellen, Kitesurfer und fast menschenleer. Das schaue ich mir genauer an. Ich bin überrascht, hier parken zu können. Eigentlich Glück, da der Parkplatz normalerweise auf 2,10 Meter Höhe begrenzt ist aber diese Latte liegt auf dem Boden.

Ich laufe das erste Mal am Meer entlang und im Sand. Es ist kühl aber nicht der Temperaturen wegen, sondern des Windes wegen. Er ist extrem stark, was eventuell meine Nachtruhe beeinträchtigen könnte, da ich mich entschließe hier stehen zu bleiben. Der Parkplatz füllt sich mit immer mehr Mobilen. Es war schön heute – ich habe oft einfach nur da gesessen, auf das Meer geschaut und die Natur auf mich wirken lassen.

3 Gedanken zu „Iberia 2020 – Nur ein kleines Stück weiter – Tag 11“

  1. Hey Valli. Fuengirola. Ein bisschen weiter Richtung Marbella habe ich vor sehr vielen Jahren mit meinen Eltern manche Sommerurlaube verbracht. In der Urbanización Costabella.
    Gute Zeit für Dich und schöne Erlebnisse.
    Gruß vom Harry

  2. Pingback: Rund um Castillo de Castellar del la Frontera | Spanien 2020 | S01-E06 – Val‘s Cosmos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.