Karystos im Süden von Euböa | Tag 55

Ein neuer Tag, die See ist etwas rauer als gewohnt und hat mal wieder Brandung. Auf der Insel entdeckt man einige Windräder und es stellt sich die Frage ob diese Insel generell etwas windiger ist. Die Fensterscheiben des Fahrzeugs sind schon wieder matt durch die sanfte Gicht die vom Wind auf den Bus getragen wird. Später am Tag geht es dann in das Städtchen Karystos. Auch wenn der Hafenbereich sehr hübsch anzuschauen ist, dauert der Spaziergang auf der Uferpromenade dann doch nicht so lange. Wir suchen uns in einer Seitengasse ein kleines Restaurant und geniessen unser Essen. Als wir fertig sind setzt schon die Dämmerung ein und wir fahren zu dem Stellplatz für die Nacht. Diesmal liegt dieser östlich der Stadt und leider kommen wir mal wieder im Dunklen an, doch ist es kein Problem sich anständig auszurichten.

{CAPTION}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.