Mautstraße von Delphi nach Thessaloniki | Tag 97

Es ist Ostersonntag und es geht wieder in Richtung Heimat und so ist der nächste Stop wieder Thessaloniki. Wir nehmen die Autobahn und berichten euch von den Mautgebühren. Die Strecke von 400 Kilometer ist auf der Höhe der Loutra Thermalquellen Maut pflichtig, wenn man das will, und geht bis Thessaloniki. Diese Strecke kostet ca. 46 Euro und finde ich schon Wucher. Gut, der Bus ist zu hoch und somit eine Klasse über dem PKW aber bei diesen Mautgebühren fällt einem nichts mehr ein.
Nach diesem Ritt passiert heute auch nicht mehr viel und wir fahren den Stellplatz an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.