Neues Jahr – Veränderung

Es ist schon eine Weile her, dass Dinge mal ganz anders waren. Auch wenn der aktuelle Zustand nicht, sagen wir mal, neu ist, sondern schon eine Zeit so war, ändert sich doch etwas. Aktuell bin ich beim Vorbereiten und Planen für die anstehende Reise. Bald werde ich wieder mit meinem alten Weggefährten in die Welt fahren. Eigentlich nicht das erste Mal und doch anders. Diesmal ohne feste Zeiten, sondern einmal ganz frei. Kein definiertes Ziel, keine definierte Ankunft oder Rückreise … mal treiben lassen … auf das Leben vertrauen … in das Ungewisse. Trotzdem soll dies auch ein Test sein. Ein Test für mich und meine Seele, was ich will und was ich kann, ein Test für das Equipment und ein besseres Verständnis für eventuelle Umbauten am Fahrzeug oder Equipment. Updates werden folgen …

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.