Von Serbien nach Kroatien | Tag 103

Es geht recht früh los und die ersten Meter sind über Landstraße bevor wir die Autobahn erreichen. Wieder ein Maut Ticket ziehen und dann bleiben wir auf der Autobahn für weitere 330 Kilometer. Bevor wir die Grenze erreichen geht es an Belgrad vorbei und um Belgrad herum kostet die Autobahn auch keine Maut. Ansonsten aber schon bis wir Kroatien erreichen. Die Grenze ist schon recht überlaufen und so hält dies ein wenig auf, aber es geht ohne Zwischenfälle weiter. In Kroatien fahren wir erstmal einen Supermarkt an und dann geht es zu einem Platz am Grenzfluss zu Bosnien für die Nacht.

Leider hat die Streckenaufzeichnung hier nicht so funktioniert, daher seht ihr auf dem Bild nur Luftlinien. Die aktuelle Strecke war auf der E75 über Belgrad und dann die E70. Auch wenn ich hier 2 Autobahnen nenne musste hier keine Abfahrt genommen werden und es ging immer geradeaus.

Maut für Serbien (umgerechnet): 25,34€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.