Von Kroatien nach Slowenien | Tag 104

Die Nacht war ruhig und gegen Morgen geht es dann wieder los. Zum Glück haben einige Supermärkte auch Sonntags morgens geöffnet und so können wir kurz einkaufen, frühstücken und los gehts. Die Autobahn durch Kroatien lässt sich gut fahren und der Kraftstoff in Kroatien ist traumhaft günstig. Für 1,33€ tanken ist schon eine Ansage und das auf der Autobahn. In den ehemaligen jugoslawischen Ländern ist es oft so, dass sich der Preis nicht laufend wechselt und auch nicht eine Luxusgebühr auf Autobahntankstellen erhoben wird. Später kommen wir dann in Slowenien an und fahren gleich hinter der Grenze zu einem Wohnmobilstellplatz der direkt an einem Wellness Center ist, aber mehr dazu im nächsten Beitrag.

Maut Kroatien: 26,60€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.