VW Bus T3 Camper Innenraum Restauration | Bodenplatte holen und Lackarbeiten | Teil 12

Man denkt gar nicht wieviel Organisation in so einem Projekt steckt. Vom Wissen was gebraucht wird, zu der Recherche wo man das bekommt, bestellen, gegebenenfalls abholen und natürlich dann das eigentliche Verarbeiten. In diesem Video seht ihr den VW Bus mal wieder in der freien Wildbahn und ich hole die neue Bodenplatte ab. Diese habe ich mir zugeschnitten bestellt, so dass ich genau eine Platte habe und kein Gestückel. Im zweiten Teil des Videos grundiere ich mit Brando Korrux nitrofest die im letzten Video mit Rostumwandler behandelten Stellen und nehme mich der Klebestellen an der D-Säule an.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.