Iberia 2020 – Nur noch ein kleines Stück bis Portugal – Tag 18

Die Nacht war erholsam. Ich wache auf und nur ein wenig später fängt draußen das Treiben an. Die Kite-Surfer warten auf den Wind. Der Engländer neben mir erzählt, dass er schon letztes Jahr in England aufgebrochen und schon einige Wochen unterwegs ist. Wir reden eine Weile bevor er auch surfen geht.

Nachdem gefrühstückt und alles zusammengepackt ist geht es auf die Straße. Geplant ist bis kurz vor die Grenze oder vielleicht doch nur bis Sevilla. Ich entscheide spontan. Die Strecke lässt sich gut fahren und ich beschließe das ganze Stück zu fahren. Bevor ich zu dem heutigen Übernachtungsplatz komme, gehe ich noch Einkaufen, die Tanks entleeren und tanken. Dann kann ich wenigstens direkt weiter fahren ohne nochmal günstig in Spanien zu tanken.

Es war ein guter Tag zum Fahren. Heute morgen zog es schon zu und war fast den ganzen Tag grau und manchmal kamen kleine Mengen Wasser vom Himmel, aber gerade soviel, dass die Windschutzscheibe wieder sauber war.

1 Gedanke zu „Iberia 2020 – Nur noch ein kleines Stück bis Portugal – Tag 18“

  1. Pingback: Strandspaziergang nach Isla Christina | Spanien 2020 | S01-E09 – Val‘s Cosmos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.