Jetzt geht es auf die andere Seite von Euböa | Tag 57

Der Strand könnte schön sein, doch mit den ganzen Insekten, der flackerten Laterne, der Alarmanlage eines umliegenden Hauses die ununterbrochen Geräusche macht und den aufziehenden Wolken, lädt dieser Strand nicht zum Verweilen ein. Abgesehen davon wird in der Umgebung gebaut, was so seine Geräusche mit sich bringt. Wir entschließen uns weiterzufahren. Es geht in Richtung Norden wo noch ein paar Dinge auf der Liste stehen. Natürlich wird auf dem Weg eingekauft und auch mal wieder das Auto abgespritzt. Dabei stellt sich heraus, dass meine Befürchtung stimmt. Die Scheibe die ich eingesetzt bekommen habe ist nicht dicht. Gut ein Hochdruckreiniger ist kein Regen, aber ich klebe vorsichtshalber doch die untere Kante ab um gegen einen stärkeren Regenguss gewappnet zu sein. Dann geht es durch eine wunderschöne Berglandschaft in den Norden der Insel wo wir auch einen Stellplatz auf dem Kiesstrand finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.