Possidi Cape auf Kassandra | Tag 68

Ein wunderschöner Tag startet und die Temperaturen steigen über 20°. Der Zipfel Strand der wie ein Dreieck ins Meer ragt lädt zum Strandspaziergang ein. Größtenteils ist dies ein Sandstrand und vereinzelt sind ein paar Steine zu sehen. Gegen Mittag geht es weiter und wir versuchen die Halbinsel zu umrunden, zumindest soweit es geht. In Pefkochori besuchen wir eine Bäckerei um uns ein paar leckere Törtchen zu besorgen bevor es zum Stellplatz geht. Die Anfahrt ist etwas holprig aber das sind wir ja bereits gewöhnt. Mit dem Syncro ist das auch kein Problem und ich muss mir keine Gedanken machen ob ich irgendwo aufsetze oder festfahre. Irgendwie schon sehr beruhigend nicht laufend aufpassen zu müssen. Der Stellplatz ist unter Pinien am Meer und wiedermal traumhaft.

1 Gedanke zu „Possidi Cape auf Kassandra | Tag 68“

  1. Pingback: Von Sithonia nach Kassandra | Tag 85 – Val‘s Cosmos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.